Opto Engineering® - 20 years
Home
Mit uns arbeiten
Sie können an unserer Zukunft teilhaben! Freie Stellen anzeigen
Wie ist es, bei Opto Engineering zu arbeiten?
Wie sieht es mit Ihrer Unternehmenskultur aus?
Wer ist Opto Engineering?
Welche Rolle spielt OE in der Bildverarbeitungsbranche?
Was ist telezentrische Technologie?
Ist Opto Engineering "nur" ein Hersteller?
Wie ist es, bei Opto Engineering zu arbeiten?

Wir bieten ein junges und anregendes Umfeld, in dem Ihre Ideen etwas bewirken können. Bei uns herrscht eine Atmosphäre ständigen Wachstums, in der Engagement, Courage und intellektuelle Aufrichtigkeit die Werte darstellen, die jedes einzelne Teammitglied tagtäglich verkörpert!

Wie sieht es mit Ihrer Unternehmenskultur aus?

Wir bemühen uns, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jeder einen Weg zur persönlichen Entfaltung und beruflichen Weiterentwicklung finden kann. Wir sind stolz darauf, dass wir mehr weibliche Führungskräfte haben und ein durchschnittlich jüngeres Alter aufweisen als die meisten Unternehmen! Wir sind uns zwar bewusst, dass noch viel Arbeit vor uns liegt, jedoch sind wir fest davon überzeugt, dass die „Früchte“ die Mühe wert sein werden. Es wird ein langer, aber lohnender Weg sein.

Wer ist Opto Engineering?

Opto Engineering gehört weltweit zu den wenigen Unternehmen, die fortschrittliche Produkte und Technologien im Bereich der Bildverarbeitung entwickeln, herstellen, vertreiben und unterstützen können.

Welche Rolle spielt OE in der Bildverarbeitungsbranche?

Wir sind renommiert für unsere zahlreichen optischen Innovationen, die einst unvorstellbare Bildverarbeitungsanwendungen heute möglich machen, und haben uns als einer der Weltmarktführer für telezentrische Technologie und 360°-Objektive etabliert.

Heute umfasst unsere Produktpalette alle Komponenten, die für den Aufbau eines Bildverarbeitungssystems benötigt werden: Optiken, Flächenkameras, Software und Beleuchtung.

Was ist telezentrische Technologie?

Die telezentrische Technologie wird eingesetzt, um perspektivische Verzerrungen zu korrigieren, die bei herkömmlichen fotografischen Objektiven auftreten. Dies ist besonders wichtig in Branchen wie der Automobil-, Pharma- oder Elektronikindustrie, in denen zuverlässige Präzisionsmessungen offline oder inline bei hoher Geschwindigkeit erforderlich sind.

Ist Opto Engineering "nur" ein Hersteller?

Wir sind der Meinung, dass der Schlüssel zur Herstellung erstklassiger Produkte darin besteht, die Technologien genau zu kennen, zu verstehen und richtig anzuwenden. Hierdurch ist Opto Engineering in der Lage, seine Kunden durch Beratungsdienste, Machbarkeitsstudien und professionelle Schulungen umfassend zu unterstützen.

Freie Stellen
Initiativbewerbung
September 12, 2023

Opto Engineering e festivaletteratura 2023

Vista l’ottima collaborazione e risultati dell’anno precedente, anche nel 2023 Opto Engineering ha deciso di sostenere il Festivaletteratura di Mantova in qualità di partner.
2023 09 10 203 tonelli 007 1
Mehr zu diesem Thema
01.12.2023
Agire i Valori
We are Opto Engineering®
values